Die offizielle Teilnehmerzahl (Fulda, Baunatal, Eichsfeld) beim Einzug in die Basilika: 960

Das Wallfahrtsamt wurde von unserem Bischof Dr. Ullrich Neymeyr gehalten. (Die Predikt kann beim Bistum Erfurt nachgelesen werden)

Das Wallfahrtsamt wurde auch vom Kath-TV original übertragen. Die Aufzeichnung der Übertragung ist in deren Mediathek zu sehen http://kathtv.org/nc/kategorien/detail/video/pontifikalamt-mit-bischof-dr-ulrich-neymeyr-14062017/

 

Für 25. Wallfahrten wurden geehrt:

Erich Voigt,

Eva Maria Montag,

Annerose Staufenbiel.

 

Hermann Josef Mock war 24.mal dabei. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er leider das 25.Mal in diesem Jahr nicht mit gehen.

Auch Sigrid Hein ist schon 1992 ihre erste Wallfahrt gegangen. 2 Pausen - dann kommt nächstes Jahr die 25.Runde. 

 

Dank auch an die  "rückwärtigen Dienste", die durch vielfältige Aktivitäten dieses Vorhaben unterstützen. Auch dadurch hat sich die Walldürnwallfahrt zu einem festen Höhepunkt in der gesamten Umgebung herausgebildet.