Zur Zeit ist wieder Winterpause. Es war eine interessante Zeit mit erbaulichen Sonntagsmessen und ungezwungenen Treffen an den Donnerstagen.
Natürlich sehen wir uns am Heiligen Abend wieder zur Christmette und dann, so Gott will, wieder im nächsten Jahr.

Pfarrer Jakobi wünschen wir einen schönen "Winterschlaf", nicht so häufig von Verpflichtungen unterbrochen und sagen Danke für dieses Jahr. 

In der Sommerzeit wird dann wieder neben der Sonntagsmesse, Sonntags 10.00 Uhr für alle Rentner und solche, die es werden wollen eine Werktagsmesse gefeiert, und zwar jeden Donnerstag 08:30 Uhr. Jeden 1.Donnerstag im Monat wird es bei einem anschließenden Frühstück auch Gelegenheit für Gespräche geben.

2019 werden die Sonntagsmessen wieder am 5.5. beginnen, die Donnerstagsmessen bereits am 2.5. 

 

GesamtansichtWinter

                                                                                                       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.